München (dpa/tmn) – Der Reiseveranstalter FTI bietet ab Winter einen täglichen Charterflug ab Deutschland nach Ras al Khaimah. Von Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Dresden, Leipzig und Hannover aus geht es ab dem 30. Oktober jeweils einmal pro Woche mit dem Ferienflieger Sun Express nonstop in das Emirat am Persischen Golf. Einen Sitzplatz gibt es nur […]

München (dpa/tmn) – Der Reiseveranstalter FTI bietet ab Winter einen täglichen Charterflug ab Deutschland nach Ras al Khaimah. Von Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Dresden, Leipzig und Hannover aus geht es ab dem 30. Oktober jeweils einmal pro Woche mit dem Ferienflieger Sun Express nonstop in das Emirat am Persischen Golf. Einen Sitzplatz gibt es nur im Paket von FTI, einzelne Plätze werden nicht verkauft. Der Flug dauert etwa sechs Stunden.

Mit der Nonstop-Verbindung ab Deutschland will FTI die Destination Ras al Khaimah bei den deutschen Kunden etablieren. Das im Gegensatz zu Dubai und Abu Dhabi noch eher unbekannte Emirat eignet sich vor allem für Badeurlaub und verfügt bislang in erster Linie über hochwertige Hotels.