Lissabon/Casablanca (dpa) – Ein Passagier der portugiesischen Airline TAP hat auf dem Flug von Bamako (Mali) nach Lissabon einen tödlichen Herzinfarkt erlitten. Der Pilot habe die Maschine vom Typ Airbus A319 am Sonntagmorgen mit 108 Passagieren an Bord zwar so schnell wie möglich außerplanmäßig in Casablanca (Marokko) gelandet, teilte ein TAP-Sprecher in Lissabon mit. Der […]

Lissabon/Casablanca (dpa) – Ein Passagier der portugiesischen Airline TAP hat auf dem Flug von Bamako (Mali) nach Lissabon einen tödlichen Herzinfarkt erlitten. Der Pilot habe die Maschine vom Typ Airbus A319 am Sonntagmorgen mit 108 Passagieren an Bord zwar so schnell wie möglich außerplanmäßig in Casablanca (Marokko) gelandet, teilte ein TAP-Sprecher in Lissabon mit. Der Passagier sei aber trotz aller Wiederbelebungsversuche der Ärzte am Boden gestorben, hieß es.

Nach einer Ablösung der Crew, die aufgrund des Zwischenfalls die höchstzulässige Arbeitszeit überschritten hatte, wurde der Flug TAP 258 nachmittags den Angaben zufolge fortgesetzt.