Lufthansa verlängert Partnerschaft mit Deutschem Sportbund
Die Deutsche Sport Marketing und Lufthansa haben ihre langjährige Partnerschaft bis 2026 verlängert. Die deutsche Fluggesellschaft bleibt somit die offizielle Airline des Team Deutschlands und des Team Deutschland Paralympics.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit besteht mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) seit 2005 und mit dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) seit 2009.
Lufthansa: „Yes“-Stories und Lufthansa Insights
Ein besonderes Highlight der Kooperation ist die Video-Reihe „Yes“, in der Athleten ihre inspirierenden Geschichten teilen. Zusätzlich bietet Lufthansa Insights Reisetipps und Insiderinformationen von Lufthansa-Mitarbeitern. Die Einblicke sind sowohl im FlyNet-Portal an Bord als auch auf dem Travel Blog auf der Lufthansa-Website verfügbar.
Reisen mit der „Fanhansa“
Passagiere, die von Frankfurt nach Paris fliegen, können regelmäßig mit der „Fanhansa“ reisen. Sechs Flugzeuge tragen diesen besonderen Schriftzug und bieten das Flugerlebnis bis Mitte September.