Lufthansa und Media Carrier Solutions erweitern digitalen Lese-Service an Bord
Fluggäste der Lufthansa können seit dem 1. Mai auf Kurz- und Mittelstrecken kostenlos über das FlyNet-Portal auf eine Auswahl von 45 renommierten Magazinen zugreifen.
Der digitale Lese-Service bietet Fluggästen die Möglichkeit, schon vor dem Flug ihre Lieblingszeitschriften herunterzuladen. Je nach Buchungsklasse stehen verschiedene Credits zur Verfügung, um die gewünschten Publikationen auszuwählen. Auf dem Boden können Passagiere aus einer Auswahl von rund 1.600 Titeln in 40 verschiedenen Sprachen wählen.
Exklusive Publikationen zur Fußball Europameisterschaft 2024
Pünktlich zur Fußball Europameisterschaft 2024 erweitert Media Carrier Solutions das Angebot um viele nationale und internationale Publikationen rund um das Thema Fußball. Diese sind in einem speziellen Titel-Karussell verfügbar, das den Fans eine breite Auswahl an Artikeln und Berichten bietet.
Digitaler Lese-Service auf Langstreckenflügen mit Allegris-Produkt
Auch auf Langstreckenflügen, die mit dem neuen Allegris-Produkt ausgestattet sind, können Passagiere in allen Klassen auf ein ausgewähltes Angebot an eJournals zugreifen. Ein Novum ist hierbei die Möglichkeit, digitale Zeitungen und Magazine über den Inflight Entertainment Sitzbildschirm zu lesen. Dieses Angebot wird kontinuierlich erweitert, um den Bedürfnissen der Passagiere gerecht zu werden.
Komfort und Unterhaltung über den Wolken
Sandra Bardewyck, Geschäftsführerin des Münchner IT-Unternehmens Media Carrier Solutions, betont die Bedeutung dieses erweiterten Services: „Auch über den Wolken wollen Fluggäste mit aktuellen Informationen und erstklassigem Entertainment versorgt werden, um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem erweiterten Lese-Service an Bord einen Teil zu einer entspannten Reiseerfahrung beitragen können.“