Eurowings investiert in digitale Produkte – 150 neue Stellen in Köln
Die Fluggesellschaft Eurowings stellt 150 neue Mitarbeiter ein, die für die Entwicklung digitaler Produkte zuständig sind.
Die Fluggesellschaft Eurowings will kräftig in ihren Standort Köln und in digitale Dienstleistungen investieren. Dafür will die Airline in der Domstadt 150 neue Stellen schaffen, wie der «Kölner Stadt-Anzeiger» (Mittwoch) berichtete. Für die Entwicklung digitaler Produkte stelle Eurowings dieses Jahr 150 Profis ein, sagte der Geschäftsführer der Eurowings Digital, Michael Erfert, der Zeitung.
Eurowings stellt neue Mitarbeiter ein
Die neuen Mitarbeiter sollen demnach im Kölner Stadtteil Mülheim im sogenannten Carlswerk ihre Büros haben. Die ehemalige Kabelfabrik sei heute schon der Sitz von rund 150 Eurowings-Beschäftigten. Damit verdoppele sich die dortige Belegschaft auf 300, berichtete der «Kölner Stadt-Anzeiger» weiterhin. (dpa/isa)