Hawaii-Feeling: United Airlines stellt neues Amenity Kit vor
United Airlines möchte den Service der Fluggesellschaft weiter verbessern. Eine neue Kooperation soll da Abhilfe leisten.
Viele US-Amerikaner aber auch deutsche Reisende vertrauen auf die Fluggesellschaft United Airlines. Insbesondere auf transatlantischen Routen, aber auch inneramerikanischen Flügen hat sich die Airline zu einer echten Alternative für Vielreisende und Urlauber entwickelt. Für Fliegende in der Business Class gibt es nun etwas ganz Besonderes.
Business-Class mit neuen Amenity Kits bei United Airlines
Die Fluggesellschaft United Airlines kündigt nun an, dass es in der Zukunft neue Amenity Kits in der Business Class geben wird. Ein Amenity Kit ist dabei eine Art Reisetasche, die als besondere Zugabe für Reisende bereitgehalten wird. Wer beispielsweise von Los Angeles nach New York fliegt, kann sich demnächst auf die neuen Pflegeprodukte in dieser Reisetasche freuen.
Die kostenfreien Zugaben werden dabei ohne Tierversuche hergestellt und enhalten auch Gesichtsreinigungstücher. Im Täschchen ebenfalls enthalten: Lipppenbalsam, Handcreme, Zahnpflegeprodukte und Tipps für das eigene Wohlbefinden. Gerade Sammler dürften sich auch über die beigelegte Augenmaske im „United-Design“ freuen und die Ohrstöpsel nutzen.
Asutra mit einzigartigem Erlebnis
Die Firma, die hinter der neuen Entwicklung steckt, nennt sich Asutra. Das Unternehmen, das aus Chicago kommt, möchte mit seinen Produkten insbesondere die gewissenhafte Pflege unterstützen. CEO Stephanie Morimoto meint: „Dieses neue Amenity Kit bietet Reisenden eine einfache und angenehme Möglichkeit, sich während der Reise zu pflegen und erfrischt anzukommen.“
United Airlines: Hawaii-Feeling zum Anfassen
Aber nicht nur Kunden der Business Class können künftig mit neuen Amenity Kits rechnen. Auch Reisende in der First Class werden verwöhnt. Wer ein Ticket von der Westküste nach Hawaii bucht, darf sich künftig schon an Bord über echtes Hawaii Flair freuen. Mit der hawaiianischen Marke Ua Body, werden lokale Düfte in Form von Hautpflegeprodukten vorgestellt.
Die spannenden Duftrichtungen umfassen unter anderem Sandelholz, Jasmin oder auch Kokos und sollen an die Natur der Inselgruppe im Pazifik erinnern. Zusätzlich gibt es insgesamt vier unterschiedliche Muster mit Motiven der lokalen Künstlerin Christie Shinn. Mit der Strategie „Good Leads The Way“ versucht United Airlines sich so kundenorientiert darzustellen.