Chicago (dpa) – Die US-Fluggesellschaft United Continental hat den Umsatz im Hurrikan-Quartal stabil gehalten. Im dritten Jahresviertel seien die Erlöse um 0,4 Prozent auf 9,88 Milliarden US-Dollar (8,39 Mrd Euro) gesunken, teilte das Unternehmen am Mittwoch nach US-Börsenschluss mit. Experten hatten mit dieser Entwicklung gerechnet. Der Gewinn brach zwar unter dem Strich um gut ein […]

Chicago (dpa) – Die US-Fluggesellschaft United Continental hat den Umsatz im Hurrikan-Quartal stabil gehalten. Im dritten Jahresviertel seien die Erlöse um 0,4 Prozent auf 9,88 Milliarden US-Dollar (8,39 Mrd Euro) gesunken, teilte das Unternehmen am Mittwoch nach US-Börsenschluss mit. Experten hatten mit dieser Entwicklung gerechnet.

Der Gewinn brach zwar unter dem Strich um gut ein Drittel auf 637 Millionen Dollar ein. Analysten hatten hier allerdings mit noch weniger gerechnet.