Berlin, 23. August 2017 Germania baut Flugangebot für Sommer 2018 aus Die Fluggesellschaft Germania erweitert für den Sommer 2018 ihr Angebot zu mehreren Badezielen. So fliegt die Airline nicht nur von Berlin-Schönefeld, sondern auch von Tegel. Neben den Kanaren und den griechischen Inseln werde neuerdings auch Mallorca von der Hauptstadt aus angeflogen, teilte Germania mit. […]

Berlin, 23. August 2017

Germania baut Flugangebot für Sommer 2018 aus

Die Fluggesellschaft Germania erweitert für den Sommer 2018 ihr Angebot zu mehreren Badezielen. So fliegt die Airline nicht nur von Berlin-Schönefeld, sondern auch von Tegel. Neben den Kanaren und den griechischen Inseln werde neuerdings auch Mallorca von der Hauptstadt aus angeflogen, teilte Germania mit. Mehr Flüge nach Griechenland gebe es zudem ab Düsseldorf. Neu sind von dort Flüge zu zwei Zielen in Portugal: Faro und Azoren.

TAP Portugal setzt Flüge ins brasilianische Natal aus

Wegen Bauarbeiten am Flughafen Natal setzt TAP Portugal ihre Flüge in die brasilianische Stadt für sieben Wochen aus. Betroffen sei der Zeitraum vom 11. September bis 29. Oktober 2017, teilte die Fluggesellschaft mit. Ausweichflughafen soll Recife werden. An einer Lösung zur Beförderung der Passagiere zwischen den beiden Städten werde gearbeitet. Gebührenfreie Umbuchungen und Erstattungen sind ebenfalls möglich. TAP Portugal sitzt in Lissabon und gehört zur Luftfahrtallianz Star Alliance. Die Metropole Natal liegt im Nordosten Brasiliens an der Küste.

Carnival Cruise Line mit noch mehr Kuba-Kreuzfahrten

Die US-amerikanische Reederei Carnival Cruise Line hat weitere Kuba-Kreuzfahrten aufgelegt. Zunächst waren mit der „Carnival Paradise“ ab 24. August insgesamt zwölf Seereisen zu der Karibikinsel geplant – nun kommen bis September 2018 noch einmal fünf Kreuzfahrten hinzu. Das teilte die Reederei mit. Die zusätzlichen Reisen sind fünf bis acht Tage lang und starten in Tampa in Florida. Gäste bleiben mindestens einen Tag und eine Nacht in der kubanischen Hauptstadt Havanna.